Login

banner luchiolyShutterstock.com cvd17 854px

Termine

Juli
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Rückblick

 

Immer am Puls der Zeit – so hat sich der creativ verpacken dialog seit der ersten Konferenz im Jahr 2000 gezeigt. Neben interessanten Inhalten, dem Handwerkszeug für den Alltag in der Product-to-Market-Kette,  geht es immer auch um Begegnung und Austausch, denn: Profis können nur zusammenarbeiten, wenn sie sich kennen. Und hier bietet der creativ verpacken dialog eine wunderbare Plattform. Zahlreiche Projekte sind so in den vergangenen Jahren entstanden …

 

Schauen Sie selbst, wie es beim creativ verpacken dialog zugeht:

VIDEO  creativ verpacken dialog 2016

 

Teilnehmerstimmen

 

faller petrus Petrus Faller, Booja Booja
Es hat mir sehr gut gefallen bei Ihnen! Die ReferentInnen waren großartig und vielfältig und sehr inspirierend. Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass sie weiterhin solche Veranstaltungen abhalten können; wenn es passt, bin ich immer gerne dabei.
Katrin Warneke, Design Services
Es war eine gute Mischung von allem: Referenten, Sponsoren, Input und Pausengespräch … ich fühle mich davon sehr bereichert und einen Tag für so ein Event kann man auch immer abknapsen. Natürlich war für mich auch die thematische Ausrichtung besonders interessant. Also: Glückwunsch zur gelungenen Konferenz!

warnecke katrin
kranz conny Conny Kranz, BB by Berlin
Zunächst möchte ich mich noch einmal für den gelungenen creativ verpacken dialog bedanken. Wir haben zahlreiche Anregungen mitnehmen können.
Klaus-Peter Stange, Beiersdorf AG
Der diesjährige creativ verpacken dialog war sehr gelungen und interessant besetzt und ich komme gerne wieder!
stange klaus peter
ellmers ute  Ute Ellmers, Ute Ellmers Design
Mir hat vor allem die nette Atmosphäre sehr gefallen. Es hat Spaß gemacht, viele nette und interessante Menschen kennenzulernen und mit manchem setzt sich der Dialog ja auch fort. Nun freue ich mich schon auf die nächste Ausgabe von creativ verpacken. Sie liest sich ganz anders, wenn man die Menschen hinter den Kulissen kennt.

Monika Dürrer, Handelsverband Nord
Nochmals ganz herzlichen Dank an Euch beide und Euer tolles Team für eine ausgesprochen gelungene und erkenntnisreiche Tagung in Berlin.
duerrer monika
hinz katrin  Katrin Hinz, Hochschule für Technik und Wirtschaft
Euer Seminar habe ich wieder sehr genossen und kann euch nur noch einmal mein Kompliment aussprechen, für die interessanten ReferentInnen und den schönen Workshop. Herzlichen Dank dafür, dass ihr mir wieder die Gelegenheit dazu gegeben habt.

Bisherige Konferenzen

Sie haben hier die Möglichkeit, die Berichterstattung des Fachmagazins über den Lindenhaus Dialog mitzuverfolgen.

Wählen Sie zum Download Ihr bevorzugtes Konferenzthema:

17. creativ verpacken dialog 2016

Chefsache Verpackung – Marken- und Packungsgestaltung als
originäre Aufgabe des Unternehmers

16. creativ verpacken Dialog 2015

Zeig’ dein wahres Gesicht! – Wie Verpackung die Produktbotschaft transportiert

15. Lindenhaus Dialog 2014

Mut tut gut – Verpacken in Zukunft

14. Lindenhaus Dialog 2013

Grenzfall Verpackung: Kommunikationsschnittstelle zum Verbraucher – Leidenschaftliche Marken stellen sich vor

13. Lindenhaus Dialog 2012

Bühne frei für die Marke – Partituren für erfolgreiche Auftritte am Point of Sale

12. Lindenhaus Dialog 2011

Das kommt mir in die Tüte! – Produkte und Verpackungen aus Leidenschaft

11. Lindenhaus Dialog 2010

„Schuss und Tor!” Volltreffer erfolgreich verpacken

10. Lindenhaus Dialog 2009

Premium - der große und der kleine Luxus

9. Lindenhaus Dialog 2008

Dem Verbraucher auf der Spur … Zielgruppen treffsicher definieren und ansprechen als Basis für Erfolg

Teilnehmer A–Z

Eine Vielzahl von Unternehmen konnten bisher zu den Dialogen begrüßt werden, u.a.:

A & R Carton, ABUS, adidas-Salomon, adwork Designagentur, Avery Dennison, BBbyBerlin, Beiersdorf, Billerud, Bio Planète, Casimir Kast Verpackung & Display, Clormann Design, Coppenrath Feingebäck, J.J. Darboven, Davert, Deuschle Druckveredelung, Djermeister & Lindner, Douglas Cosmetics, DuPont de Nemours Deutschland, Eberle Werbeagentur, elbedesigncrew, Ellerhold, Elopak, Feinkost Käfer, Feldmuehle, Giacomo International Food, Goetz & Müller, Handelsverband Nord, Heintschel Design, Heinz Glas, Henkel & Co., HS Design, Indeed, Kahla/Thüringen Porzellan, Konsum Dresden, Läckerli Huus, Landmanufaktur Königin von Biesenbrow, Lidl Stiftung, Lohmann Druck, Mars Petcare Europe, Merck, Mondi, P&G, Reckitt Benckiser, Rheinsberger Preußenquelle, rlc packaging group, Rösle, RPC Bramlage, Sächsisches Staatsweingut, Sappi, Sopp Industrie, StoraEnso, Swarovski, Taste! Brand Identity, Treofan, Univerre Pro Uva, Velisco Geflügel, Zum Dorfkrug

  Moderation:

dial moderatoren2

  Dietrich von Buch
  Geschäftsführer
  Lindenhaus Verlag,
  Wilmersdorf

 

  Ute von Buch
  Herausgeberin und
  Chefredakteurin
  creativ verpacken,
  Wilmersdorf


  PROGRAMM

 

  Download hier

dial programm2017 link modul


  Impressionen

modul impressionen