Login

banner luchiolyShutterstock.com cvd17 854px

Termine

November
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Rückblick

 

Immer am Puls der Zeit – so hat sich der creativ verpacken dialog seit der ersten Konferenz im Jahr 2000 gezeigt. Neben interessanten Inhalten, dem Handwerkszeug für den Alltag in der Product-to-Market-Kette, geht es immer auch um Begegnung und Austausch, denn: Profis können nur zusammenarbeiten, wenn sie sich kennen. Und hier bietet der creativ verpacken dialog eine wunderbare Plattform. Zahlreiche Projekte sind so in den vergangenen Jahren entstanden …

 

Schauen Sie selbst, wie es beim creativ verpacken dialog zugeht:

VIDEO  creativ verpacken dialog 2016

 

Teilnehmerstimmen

 

Bisherige Konferenzen

Sie haben hier die Möglichkeit, die Berichterstattung des Fachmagazins über den Lindenhaus Dialog mitzuverfolgen.

Wählen Sie zum Download Ihr bevorzugtes Konferenzthema:

18. creativ verpacken dialog 2017

Laufsteg PoS – Verpackung als Maßanzug der Marke

17. creativ verpacken dialog 2016

Chefsache Verpackung – Marken- und Packungsgestaltung als
originäre Aufgabe des Unternehmers

16. creativ verpacken Dialog 2015

Zeig’ dein wahres Gesicht! – Wie Verpackung die Produktbotschaft transportiert

15. Lindenhaus Dialog 2014

Mut tut gut – Verpacken in Zukunft

14. Lindenhaus Dialog 2013

Grenzfall Verpackung: Kommunikationsschnittstelle zum Verbraucher – Leidenschaftliche Marken stellen sich vor

13. Lindenhaus Dialog 2012

Bühne frei für die Marke – Partituren für erfolgreiche Auftritte am Point of Sale

12. Lindenhaus Dialog 2011

Das kommt mir in die Tüte! – Produkte und Verpackungen aus Leidenschaft

11. Lindenhaus Dialog 2010

„Schuss und Tor!” Volltreffer erfolgreich verpacken

10. Lindenhaus Dialog 2009

Premium - der große und der kleine Luxus

9. Lindenhaus Dialog 2008

Dem Verbraucher auf der Spur … Zielgruppen treffsicher definieren und ansprechen als Basis für Erfolg

Teilnehmer A–Z

Eine Vielzahl von Unternehmen konnten bisher zu den Dialogen begrüßt werden, u.a.:

A & R Carton, ABUS, adidas-Salomon, adwork Designagentur, Avery Dennison, BBbyBerlin, Beiersdorf, Billerud, Bio Planète, Casimir Kast Verpackung & Display, Clormann Design, Coppenrath Feingebäck, J.J. Darboven, Davert, Deuschle Druckveredelung, Djermeister & Lindner, Douglas Cosmetics, DuPont de Nemours Deutschland, Eberle Werbeagentur, elbedesigncrew, Ellerhold, Elopak, Feinkost Käfer, Feldmuehle, Giacomo International Food, Goetz & Müller, Handelsverband Nord, Heintschel Design, Heinz Glas, Henkel & Co., HS Design, Indeed, Kahla/Thüringen Porzellan, Kartonveredelung KNAPP, Kolbus, Konrad Isler Formdesign, Konsum Dresden, Läckerli Huus, Landmanufaktur Königin von Biesenbrow, Lidl Stiftung, Lohmann Druck, Manner, Mars Petcare Europe, Merck, Mondi, P&G, Reckitt Benckiser, Rheinsberger Preußenquelle, rlc packaging group, Rösle, ROTH Agentur für Markenwerbung, RPC Bramlage, Sächsisches Staatsweingut, Sappi, Sopp Industrie, StoraEnso, Swarovski, Taste! Brand Identity, Treofan, Univerre Pro Uva, Velisco Geflügel, Zum Dorfkrug

  Moderation:

dial moderatoren2

  Dietrich von Buch
  Geschäftsführer
  Lindenhaus Verlag,
  Wilmersdorf

 

  Ute von Buch
  Herausgeberin und
  Chefredakteurin
  creativ verpacken,
  Wilmersdorf


  PROGRAMM

 

  Download hier

dial programm2017 link modul


  Impressionen

modul impressionen